Lade Veranstaltungen

Ein halbes Jahr nach der Landtagswahl – Wie geht’s weiter in der NRWSPD?

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
18:30 bis 20:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Foyer Stadthalle Ahlen
Westenmauer 10
59227 Ahlen,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD-Kreisverband Warendorf
Telefon:
02382 91 44 0
E-Mail:
warendorf.nrw@spd.de
Veranstalter-Website anzeigen

(c) NRWSPD

Liebe Genoss*innen,

 

wir laden Euch herzlich zur einer parteiöffentlichen Diskussionsveranstaltung ein für:

Dienstag, den 13. Dezember 2022 um 18:30 Uhr

Foyer der Stadthalle Ahlen

Westenmauer 10, 59227 Ahlen

 

„Ein halbes Jahr nach der Landtagswahl – Wie geht’s weiter mit der NRWSPD“

Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen ist nun gut ein halbes Jahr vergangen. Ein Wahlausgang, den wir uns alle anders vorgestellt hatten. Doch wie geht es nun für die SPD in Nordrhein-Westfalen weiter? Welche Fehler haben wir gemacht und wie wollen wir sie zukünftig vermeiden? Wie muss sich die Partei in Zukunft aufstellen, um wieder Wahlen gewinnen zu können? Wie können wir unsere Mitgliedschaft wieder aktivieren und neue Mitglieder für die sozialdemokratische Idee gewinnen? Welche Themen müssen wir zukünftig besetzen? Wir freuen uns, all diese Fragen (und viele weitere) mit unserer Generalsekretärin Nadja Lüders diskutieren zu können, welche uns zu einer parteiöffentlichen Mitgliederkonferenz in Ahlen besuchen wird.

Sie berichtet und persönlich von der parteiinternen Aufarbeitung des Wahlkampfs und dem Prozess der Vision 27, aus den neuen Ideen und Impulse für die NRWSPD von Morgen entstehen sollen. Bis zum Landesparteitag im Mai 2023 sollen diese Impulse gesammelt und verarbeitet werden.

Wir freuen uns auf einen spannenden politischen Abend gemeinsam mit Dir!

Bitte meldet euch hier verbindlich an:

(13.12.2022) Wie geht's weiter mit der NRWSPD

Veranstaltungsanmeldung zur Veranstaltung der SPD im Kreis Warendorf mit Nadja Lüders, Generalsekretärin der NRWSPD.
Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)

 Es handelt sich um eine parteiinterne Veranstaltung die nur für Mitglieder der SPD geöffnet ist.