Natalie Wagner

Privat:

-

59320 Ennigerloh
Bild: chrisbraun.net

Für Sie, für uns, für Euch und den Kreistag

Das bin Ich

  • Beruf: Lehrerin an der Gesamtschule Ennigerloh-Neubeckum
  • ledig
  • Hobbys: mein Hund Emma, lesen, Sport, reisen mit meinem T6 California Beach
  • Vereinsmitgliedschaften: SUS Enniger 1910 e.V., Tierschutzbund e.V., DRK

Was ich im Kreis Warendorf realisieren möchte:

  • Ich möchte mich darum kümmern, dass die Interessen unserer Stadt Ennigerloh im Kreis Warendorf durchgesetzt werden. Daher setze ich mich dafür ein, dass
    • Die Bereiche Bildung, Sport und Kultur muss dazu gewinnbringend für alle Beteiligten miteinander vernetzt werden.
    • Das Ehrenamt in Vereinen und Verbänden, vor allem im Kinder- und Jugendbereich, unterstützt wird.
  • Die Pandemie-Phase hat uns zudem gezeigt, dass wir beim digitalen Lernen unser Motto „Kein Kind zurück lassen“ noch nicht erreicht haben. Es kam und kommt immer noch zu deutlichen Bildungsungerechtigkeiten! Die digitale Ausstattung aller Kinder und Jugendlichen muss gewährleistet sein, damit echte Bildungsgerechtigkeit eintreten kann.