Franz-Ludwig Blömker

Bild: ChrisBraun.net

-

- -

Für Sie, für uns, für Euch und den Kreistag

Das bin Ich:

  • Beruf: Diplom-Kommunalbeamter i.R.
  • verheiratet – 3 erwachsene Kinder – 6 Enkelkinder
  • Hobbys: Engagement fördern, Kommunal- und Sozialpolitik, Freizeit mit der Familie im Emstal, Radfahren
  • Vereinsmitgliedschaften: Heimat-, Kultur-, Sozial- und Sportvereine sowie Bürgerinitiativen und Umweltverbände lokal, kreisweit und überregional, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft Seniorenbüros e. V. (BaS)

Was ich im Kreis Warendorf realisieren möchte:

Eine weltoffene, tolerante, friedensstiftende und solidarische Gesellschaft, die Klima und Umwelt schützt, in der jeder Mensch gute Bildungschancen hat, gute Arbeit zu fairen Bedingungen findet, bezahlbaren Wohnraum, Mobilität auch ohne Auto, Teilhabe in allen Lebenslagen. Bürgerschaftliches Engagement, Ehrenamt und andere Formen der Bürgerbeteiligung sollen mehr gefördert werden.


Dennis Kocker wird Landrat,

weil er einen ganz neuen Kurs verfolgt. Dennis Kocker geht offen auf die Menschen zu. Er ist überzeugend, er ist ein Profi, er kann Kommunalpolitik und wird das auch im Kreis Warendorf zeigen.